Ich möchte Euch wärmstens das Café der Fragen by Humans Matter in Berlin-Schöneberg empfehlen. Ein Café, das um die Ecke denkt, mitdenkt, umdenkt, anders denkt und alle Besucher dazu auffordert und willkommen heisst, dabei mitzumachen. Bewusst leben, bewusst essen, bewusst Fragen stellen. Und Antworten bekommen!

Ein Raum, den Ihr für eigene Themenabende nutzen könnt.

Daneben ist das Café der Fragen ein Raum, in dem die Inhaber Nadine & Alex ihr Trainings- und Workshop-Angebot über Humans Matter (www.humanmatter.org) verwirklichen. Informiert Euch auf der Webseite oder direkt im Café der Fragen über die Details.

Und vielleicht sehen wir uns dort mal auf eine Ostmost Rote Beete, die mein absoluter Favorit im Café der Fragen ist. Es gibt dort viel zu entdecken, ich freue mich, wenn wir uns dort mal begegnen!

Mehr Informationen findet Ihr unter

http://www.humansmatter.org

http://www.cafederfragen.de.